Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel: weißes design?

juhu...... hab da mal ne frage!!!
möchte gern ein komplett weißes design haben. das flash-design ist ja so ganz ok nur bei dem ist das problem ich kann den header nciht ändern kann ich ein anderes design koplett weiss machen so das keine grauen streifen über bleiben??? weil so schaut das bei mir zur zeit aus. oder zumindest so das es auch aussieht????
Beitrag29.06.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Bei dem Design Iceblue kannst du alles komplett mit CSS ändern. (siehe in der Forenkategorie CSS).
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de