Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2007 um 23:15 (UTC)    
Titel: Problem Textfarbe Werbung

HI...
unter einstellungen kann man die textfarbe der werbung ändern ...so steht es da jedenfalls

leider ändert sich bei mir gar nichts ...egal welchen farbcode ich wähle ...es bleibt immer weiss

kann mir jemand sagen warum .... ich haette die farbe gern geändert, weil sie farblich nicht zu meinem design passt

danke
Beitrag29.06.2007 um 23:54 (UTC)    
Titel: Re: Problem Textfarbe Werbung

dustinbrown hat Folgendes geschrieben:
HI...
unter einstellungen kann man die textfarbe der werbung ändern ...so steht es da jedenfalls

leider ändert sich bei mir gar nichts ...egal welchen farbcode ich wähle ...es bleibt immer weiss

kann mir jemand sagen warum .... ich haette die farbe gern geändert, weil sie farblich nicht zu meinem design passt

danke


Bei mir klappt es^^
Aber wenn die Textfarbe wie die Hintergrundfarbe
sein soll, funktioniert das vllt. nicht, weil die sich
nicht gleichen dürfen, da die Werbung noch er-
kennbar sein muss.
Oder es funktioniert nicht, weil es an dem Design
Butterfly liegt...
______________
[b:20da8694aa]Meine Homepage[/b:20da8694aa]
[img:20da8694aa]http://img.webme.com/pic/n/narutoxtreme/nx-banner01.jpg[/img:20da8694aa]
Beitrag30.06.2007 um 00:19 (UTC)    
Titel:

hi,

desweiteren darfst du dort auch nur sog. Hex-Farbcodes eingeben...

http://www.getbay.de/Farbtabelle/body_farbtabelle.html
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.06.2007 um 01:10 (UTC)    
Titel: werbung butterfly

hi...
danke für die antworten...

es soll nicht die gleiche farbe wie der hintergrund sein ...und es ist der ganz normale code #000000

also scheint es wieder mal am design butterfly zu liegen ...
gibt es dann gar keine möglichkeit bei diesem design...?
Beitrag30.06.2007 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Tatsächlich, beim Design Butterfly scheint es wirklich nicht zu gehen. Ich leite es mal weiter...
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de