Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 08:10 (UTC)    
Titel: Geld verdienen mit Popups

Hi,


Wie funktioniert das eigentlich mit Popups?

Bekommt man schon Geld, wenn sich das Popup-Fenster beim Besucher öffnet (also wenn der Besucher die Seite nur aufruft), oder muss der Besucher erst das Popup-Fenster anklicken, damit man Geld verdient?
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag30.06.2007 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei Layern muss er Besucher sie mindestens 5 Sekunden geöffnet halten, und dann schließen. Dann wird der Layer vergütet. Bei Popups ist es ebenso. Wie lange weiß ich nicht, aber wenn du es sofort schließt wird es nicht vergütet.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag30.06.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort.Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de