Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 09:53 (UTC)    
Titel: Topliste: Wie Quelltext einfügen?

ich habe das alles nach anweisungen gemacht, und dann kommt da dieser code, den man in den quelltext einfügen soll, also quelltext auf. aber dann weis ich nich weiter....wie kopiert man den code da jetzt rein?????
des geht einfach nicht....
kann mir jemand helfen?


Zuletzt bearbeitet von place-of-rock am 30.06.2007, 10:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Wenn du bei dem Editor bist klickst du oben rechts auf Quellcode und fügst einfach den Code ein fertgio!!!!!!!!!!!!!!

________
ErAs

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de