Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 10:33 (UTC)    
Titel: Button nicht sehbar

Hallo,

ich wollte mal fragen wie man eine sache machen kann:

ich habe eine seite </a> gennant damit man die seite nicht anklciken kann und weil der </a> text im menü nicht angezeigt wird. Hat jemand einen code den ich bei dem titel der seite machen kann so das dieser einzige button aus dem menü verscwindet?
Beitrag30.06.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Willst du einen abstand im Menü wie pozox.de.tl ?.
Wenn ja das geht mit dem neuem Iceblue Feature ID´s.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag30.06.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Hier nochmal das Tutorial:

Tutorial: Das neue Feature ID's
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46984

Dann z.B. so:

Zitat:
td#nav_ID{visibility: hidden;}
Beitrag30.06.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

wenn du willst, das man ihn einfach nicht sieht, das da keine Lücke ist, dann amch die seite die man nicht sehen soll als versteckte seite.
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de