Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 10:51 (UTC)    
Titel: Was bedeutet DB-Error 275

Hallo,
immer wenn ich in dem HTML-Editor eine Veränderung abspeichern will, oder z.B. eine neue Seite hinzufügen will und auf Seite editieren klicke, bekomme ich die Fehlermeldung DB-Error 275. Das heisst, das die Änderungen nicht gespeichert werden. Ich habe nun einer Bekannten von mir meine Zugangsdaten vom Homepagebaukasten gegeben und bei Ihr klappt alles. Was mache ich falsch? Oder liegt es vielleicht an irgendeiner Einstellung meines PC`s? Habe es schon mit IE-Explorer, Crazybrowser und Mozilla Firefox probiert, aber es klappt einfach nicht.
Beitrag30.06.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Ich habe es weitergeleitet. Scheint ein Fehler zu sein. Wenn sich was getan hat, dann erfährst du es hier Wink


Zuletzt bearbeitet von pazox am 30.06.2007, 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

mit welcher Seite soll das denn so sein?
Ich sehe da keine Fehler wenn ich bei dir testweise was editiere und es wird alles gespeichert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de