Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel: navigation entfernen

ist es möglich die rechte navigation ganz zu entfernen. Ich möchte nämlich nur oben eine Navigation haben. Also ich möchte schon die Seiten erstellen, nur nicht angezeigt haben.
Hoffe ihr verteht was ich meine

http://www.spiele-sammlung.de.tl
Beitrag30.06.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Tutorial: Das neue Feature ID's
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46984&start=0

Damit kannst du in Iceblue die Menüpunkte einfach mit

Zitat:
td#nav_ID{visibility: hidden;}


ausblenden die du nicht haben möchtest und die anderen mit

Zitat:
td#nav_ID{position: absolute;left: 60px; top: 60px;}


Auf dem Bildschirm positionieren. Wink
Beitrag30.06.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

wollte er nicht die ganze navi weg haben?

das geht dann so:

Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td.nav{visibility:hidden;}
-->
</style>

______________
Tut mir leid,dass ich meistens so schwierige Fragen stelle aber die einfachen Sachen kann ich eben schon
[img:7fa3a39653]http://www. my-smileys.de/smileys3/00000032annie.gif[/img:7fa3a39653]
aus zeitgründen schreibe ich stets klein.wenn jemand ein problem damit hat,bitte hier melden: beschwerdewegenkleinschreiben[ätt]arcor.de
Beitrag02.07.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

wie kann ich nun da wo ich die navi entfernt habe etwas hinschreiben oder einfügen?

Am besten wäre wenn ich das textfeld so vergrößern kann, dass ich auch dort links wo die navi war schreiben kann

Vielen dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de