Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel: [erledigt] Rechtschreibprüfung beim Editieren

hey gibts hir eine rechtschreibverbesserung so ähnlich wie bei wort ??


Zuletzt bearbeitet von aquarienfreaks am 30.06.2007, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

hallo,

1.heißtdes Word
2. nein sowas gibt es leider nicht kannstes ja bei veerbessserungsvorschläge posten.

mfg,
ErAs
_________

Beitrag30.06.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

hi,

du hättest ja noch die Möglichkeit deinen Text in einem Textbearbeitungsprogramm wie z.B. WordPad, Microsoft Word vorzuschreiben und dann hinsichtlich der Rechtschreibung zu prüfen.

Oder, wenn du den Mozilla Firefox Browser verwendest, könntest du dir noch ein Add-on herunterladen, wie z.B. das deutsche Wörterbuch, was den Inhalt ebenfalls auf die Rechtschreibung prüft.

Hier ein Download-Link: https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:3
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.06.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

@ moto

Wir dann auch das geprüft was man dann beim Editor beim HPBK schreibt ??

mfg ErAs

_____

Beitrag30.06.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

eras-wissen hat Folgendes geschrieben:
@ moto

Wir dann auch das geprüft was man dann beim Editor beim HPBK schreibt ??

mfg ErAs


Ja.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.06.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

bei mir nicht..Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de