Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.08.2006 um 16:17 (UTC)    
Titel: An die Admins

Ich habe eine Frage

Ich habe unter einen Text auf meiner Hp geschrieben das er nicht kopiert werden darf Cool . Allerdings bin ich neulich durch zufall auf der Hp meines Freundes auf meinen Text gestoßen Twisted Evil . Er meint er will und wird ihn nicht löschen. Könnt ihr (die Admins) das machen ?
Question
Beitrag28.08.2006 um 16:37 (UTC)    
Titel:

hallo homie1,

ich bin kein Navi,
aber folgendes kann ich sagen:
"Schutzfähig sind Texte , an denen eine schöpferische Leistung notwenig ist, um sie zu verfassen"
Quelle:http://www.irights.info/index.php?id=33 Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.08.2006 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Naja, ich kann eigentlich dagegen nicht wirklich was machen, außer eben ihn bitten, den Text abzuändern. Wenn jemand was programmiert hat und das dann geklaut wird, dann ist das wieder eine ganz andere Geschichte.
Aber das ist ja dann "schöpferische Leistung".
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.08.2006 um 17:16 (UTC)    
Titel: Re: An die Admins

homie1 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe unter einen Text auf meiner Hp geschrieben das er nicht kopiert werden darf

das hatte ich überlesen. Mit diesem Hinweis unter Deinem Text ... hattest Du ja vorgesorgt.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de