Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel: Design Butterfly: Titel aus Header-Bild löschen

Moin moin!

ich nutze das Design "Butterfly" und habe ein eigenes Banner angefertigt und bereits eingefertigt. Problem: Auf dem Banner erscheint weiterhin der Schriftzug vom Titel meiner Homepage (sprich, was eigentlich oben in der Browserleiste steht).
Besteht die Möglichkeit das zu löschen? Also dass nur mein Header in der HP ist, nichtmehr der Schriftzug.
Zur Ansicht: http://www.sirius-gilde.de.tl

Vielen Dank für die Hilfe,

Phillip


Zuletzt bearbeitet von sirius-gilde am 30.06.2007, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

füge das in deinen DESIGN CODE EIN:
Tutorial findest du hier:
http://eras-service.de.tl/Tutorial-d--Wie-f.ue.ge-ich-einen-CSS_Code-ein-f-.htm
Code:
td.headline{visibility:hidden;}


mfg ErAs

__________

[/quote]
Beitrag30.06.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

hm, klappt iwie nicht wie in dem Tutorial beschrieben. hab genau den code übernommen und unverändert eingesetzt (in "Titel über dem Design")
passiert ist nichts...

hat noch irgendjemand ne idee was ich falsch mache oder wie man das sonst regeln könnte?
danke schön


Zuletzt bearbeitet von sirius-gilde am 01.07.2007, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

wirklich niemand ne idee?
Beitrag01.07.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

nimm

Zitat:
td.edit_headline{visibility:hidden;}


damit funzt es Wink


Eras, das nächste Mal auf das Design achten Wink Es ist Butterfly und nicht das Iceblue Design Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.07.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

danke, aber es klappt ehrlich gesagt immer noch nicht ^^ sieh selbst...

habs ins gleiche fenster eingefügt wie beim tutorial oben angegeben, geänder hat sich aber leider nichts!
woran könnte das liegen, muss ich sonst noch iwas eingestellt haben?

kann man übrigens die news-seite auch als index benutzen?
Beitrag01.07.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Wie entferne ich den Titel vom Header`? bei Butterfly:

Code:
    td.edit_headline{visibility:hidden;}

mit diesem Code entfernst du den Titel

und hier gleich falls benötigt für icedblue:

Code:
 td.headline{visibility: hidden;}



BEI CSS eingabeaufforderungen musst du der Page ersteinmal beibringen das du CSS bearbeitest. Dies geschieht indem du deine Codes immer
zwischen folgendem Code eingibst.:

Code:
<style type="text/css">
 
HIER_IMMER_DIECODES!!!!
 
</style>}



Deine CSS eingabeaufforderungen z.B(css) kannst du folgendermaßen eingeben:

http://mpforum.xphpbb.com/viewtopic.php?t=7

__________________________
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 01.07.2007, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

aaah, wunderbar vielen dank, die information hatte mir gefehlt!

jetzt noch die frage ob ich die news seite iwie als index verwenden kann und dann seid ihr mich wieder los ;D
Beitrag01.07.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

sirius-gilde hat Folgendes geschrieben:
aaah, wunderbar vielen dank, die information hatte mir gefehlt!

jetzt noch die frage ob ich die news seite iwie als index verwenden kann und dann seid ihr mich wieder los ;D


sorry da nuss ich passen mit diesen extras gabe ich mich noch nie beschäftigt .. aber ein Mod wird dir sicherlich helfen können Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 01.07.2007, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

sirius-gilde hat Folgendes geschrieben:
aaah, wunderbar vielen dank, die information hatte mir gefehlt!

jetzt noch die frage ob ich die news seite iwie als index verwenden kann und dann seid ihr mich wieder los ;D


Was heißt als Index?

Willst Du das Extra als Startseite verwenden ?

Dann schau mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16837


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 01.07.2007, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

genau das meinte ich, vielen dank Wink
Beitrag01.07.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel: :re

also ich hab das unter Einstellungen im HP-Titel geändert. ich hab den Titel rausgenommen und mit leerzeichen gefüllt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de