Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel: Flash Element automatisch aktivieren

Hallo,
ich habe mir ein PagePeel erstellt (Eselsohr in der Ecke), das ist natürlich nur mit Flash möglich. Wenn jetzt aber jemand über dieses Falsh Element fährt kommt erst dieser lästige Rahmen und so eine Nachricht das man dieses Steuerelemt erst mit Leertaste oder Klick aktivieren muss. (Ist glaube ist nur im Internet Explorer so). Jedenfalls sieht es nicht schön aus und meine Frage ist daher: Wie macht man es so das es automatisch aktiviert wird/ist? Gibt es da einen Code?
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag30.06.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

hi,

also das ist eben ein "nervendes Problem" beim Internet Explorer (7), sodass er bei jeder Flash-Animation nachfragt, ob das jeweilige Steuerelement installiert werden soll. Es liegt nicht am Code der Flash-Animation und kann meiner Meinung nach auch nicht dadurch geändert werden.

Wie man dies verhindern kann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Ein Tipp: Rufe mal im IE die Hilfe per F1 auf und gib als Suchbegriff "Steuerelement" ein. Vielleicht wirst du daraus schlauer.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de