Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel: Wer von euch ist im SchuelerVZ

Hi Very Happy

Seit Ihr im SchuelerVZ?
Wenn ja, wie heißt ihr dort?

Für die die nicht wissen was das ist:
www.schuelerVZ.net
Beitrag30.06.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.06.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Ich bin nicht im schulerVZ.

Es gibt von Solchen echt viele, wie http://www.lokalisten.de
Beitrag30.06.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

melde dich doch mal im SchuelerVZ an Smile
Beitrag30.06.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Und wenn ihr euch da angemeldet habt, kommt ihr ambesten in die HPBK-Gruppe!!!

Den Link gibts hier
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag30.06.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

http://www.schuelervz.net/register_pvz.php
Was ist das denn für ne scheiße?
Naja gute Methode, um unerwünschte Anmeldungen zu unterbinden....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag30.06.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
http://www.schuelervz.net/register_pvz.php
Was ist das denn für ne scheiße?
Naja gute Methode, um unerwünschte Anmeldungen zu unterbinden....


Ach verdammt ihr könnt das nicht sehen weil ihr nicht angemeldet seit?

Ja dann ist klar dass das kommt...
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag30.06.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Ich bin da angemeldet
Wer sich da anmelden will der soll mir seine email geben^^
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag30.06.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.06.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
Ich bin da angemeldet
Wer sich da anmelden will der soll mir seine email geben^^


wie heißt du dort?
Beitrag30.06.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

bin dort auch, hab so einen kennen gelernt der nächstes jahr vllt in meine klasse kommt, zumindest in die selbe klassenstufe

seitdem find ich das verzeichnis gut, vorher fand ich es sinnlos
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag01.07.2007 um 06:01 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
bin dort auch, hab so einen kennen gelernt der nächstes jahr vllt in meine klasse kommt, zumindest in die selbe klassenstufe

seitdem find ich das verzeichnis gut, vorher fand ich es sinnlos


Wie heißt du denn dort?
Beitrag01.07.2007 um 07:18 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
Ich bin da angemeldet
Wer sich da anmelden will der soll mir seine email geben^^

jonas(ätt)ebesucher-betteln.de.vu
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 01.07.2007, 08:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Hab dich eingeladen Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de