Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel: .bmp Bilder in Homepage einfügen

ich hab da ein problem. mein größter teil, meiner notwendigen bilder sind im .bmp format. aber die kann ich nicht hochladen. gibt es da trotzdem eine lösung die bilder auf meine homepage zu bringen?

ich danke schon im vorraus


Zuletzt bearbeitet von stratgie-fans am 30.06.2007, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Du musst die Bilder zu JPG konvertieren. Wenn du viele Bilder hast geht das sehr gut mit Irfan View. Ansonsten brauchtst du die Bilder nur öffnen, und dann wieder als JPG speichern.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag30.06.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

wenn du photoshop hast, dann kannst du die funktion auch automatieren, das spart ne menge friemelkram Wink
______________
Beitrag02.07.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

leute danke für die antwort. meine page sieht jetzt schon besser aus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de