Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel: Gehört nich zum baukasten...

ich hab ein problem was nich zum baukasten gehört ... unzwar hoste ich eine homepage bei ohost ... wenn ich dann auf meine seite gehen kommt der error


Fatal error: Call to undefined function: mssql_connect() in /usr/export/www/hosting/deathway/conf.inc on line 16



so da soll was in der conf.inc falsch sein ... das ist meine conf.inc

http://nopaste.info/d6d927c827.html

jzj will ich wissen warum connectet der nich auf meinen mssql server ?
mein dyndns name is Hillerheide.dvrdns.org
die ports 1433 1434 sind frei nur warum geht das nich ?
Beitrag30.06.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Es heißt doch nicht mssql...

Deine Variablen kannst du nennen, wie du willst, aber die Funktion mssql_connect() gibts nicht, sondern wie bereits gesagt wurde, heißt es mysql_connect()

Dasselbe gilt für mssql_select_db() und mssql_query()

Diese Funktionen gibt es alle nicht....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 30.06.2007, 16:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

aber wenn ich statt meinem dyndns namen localhost reinschreibe funktioniert die homepage komplett ...
Beitrag30.06.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Und warum fragst du dann?

PS:
Vielleicht gibt es ja mssql, MySQL wird nur am häufigsten verwendet und sit am Bekanntesten...
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag30.06.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Mymssql

http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_SQL_Server
______________
Color of the Day



Beitrag30.06.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

warum ich frage ...?
weil das mit dem localhost auch nur geht wenn die hp auf meinem pcp is ... local halt ...
abba da die auf ohost laufen soll und mein mssql server nicht auf ohost läuft ...
ich hab ein mssql server 2000 ich denke nicht das es was mit dem script zu tuhen hat sondern ob der drauf darf odda nich ... alle ports sind aoffen nur es geht nich ...
Beitrag30.06.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Ohost hat nur MySQL als Datenbank.
______________
Ende.
Beitrag01.07.2007 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Und warum benutzt du kein MySQL?
Bei ohost hast du 5 MySQL-Datenbanken, MySQL wird am Häufigsten verwendet und ich kenne auch nicht den Unterschied zwischen MySQL und diesem komischen mssql oder was das ist.....
Es klingt auf jeden Fall schonmal ziemlich verdächtig, dass er dir sagt, dass es die Funktion mssql_connect() nicht gibt Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag01.07.2007 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Ohost hat nur MySQL...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag01.07.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ohost hat nur MySQL...

gut zu wissen....
mal gucken: 01 Jul 2007 09:51

wenn ich mich jetzt nicht irre:
karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Ohost hat nur MySQL als Datenbank.

hmm: 30 Jun 2007 22:19

ich merke, das war ja früher, viel früher sogar
jetzt verstehe ich nur nicht, poseidon, warum du das nochmal hinschreibst? :/
und als antwort auf jonas ergibt es auch nciht wirklich einen sinn zur wiederholung :/
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag01.07.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Tja, da hat er wohl was überlesen....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag01.07.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Tja, da hat er wohl was überlesen....


So ist es...ich habe nur den obersten gelesen (in Eile gewesen...).
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de