Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel: Grau blockiert mein hintergrundbild

hab auf meiner seite ein neues hintergrundbild eingerichtet! davon ist jetzt aber leider nich viel zu sehen! weil sich die anderen kästen nicht anpassen!
Beitrag30.06.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Ich sehe kein HIntergrundbild,

mfg,
ErAs
Beitrag30.06.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel: Re: Grau blockiert mein hintergrundbild

fleischwurst hat Folgendes geschrieben:
hab auf meiner seite ein neues hintergrundbild eingerichtet! davon ist jetzt aber leider nich viel zu sehen! weil sich die anderen kästen nicht anpassen!


Füg das noch hinzu, dann müsste alles störende weg sein Wink

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_navi_headbg{background-image: url(URL);background-color: transparent;}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.edit_rechts_sbg{background-image: url(URL);visibility: hidden;position: absolute;right: 0px;}
td.edit_rb_footer{visibility: hidden;}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(URL);background-color: transparent;}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(URL);background-color: transparent;}
-->
</style>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de