Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel: Besucht meine Seite!!!

Hi, schaut mal auf www.caros-tierschutz.de.tl und schaut euch um.... und bitte bewerten und woanders weiterwerben.


LG Caro
Beitrag30.06.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Der Header ist super aber die Schrift ist zu bunt und zu fett manchmal. Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag30.06.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von ravenhp am 30.06.2007, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel: Re: Besucht meine Seite!!!

caros-tierschutz hat Folgendes geschrieben:
Hi, schaut mal auf www.caros-tierschutz.de.tl und schaut euch um.... und bitte bewerten und woanders weiterwerben.


LG Caro


schöne page
Beitrag30.06.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel: Re: Besucht meine Seite!!!

caros-tierschutz hat Folgendes geschrieben:
Hi, schaut mal auf www.caros-tierschutz.de.tl und schaut euch um.... und bitte bewerten und woanders weiterwerben.


LG Caro


respekt !! der Header gefällt mir besonders gut, der hat eine schöne austrahlung sowie deine Seite, gefällt mir einfach alles !! Top.

habe nichts auszusetzten Wink

Mach weiter so, und du wirst viel Erfolg damit noch haben Very Happy
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de