Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel: .gif Bild animieren

Hi,
ich habe mir mit einem Generator einen Flashbanner erstellt.
Die Datei ist ein "Shockwave Flash Object", wie in Eigenschaften steht.

Wie kann ich diese öffnen?
Wie füge ich diesen Flashbanner dann z.B. in meine Signatur ein, da ich diese Datei ja nicht als Bild hochladen kann, und somit auch keine URL habe???


Zuletzt bearbeitet von mischa-schaefer am 30.06.2007, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

hi,

also öffnen kannst du Flash-Banner eig. mit jedem gewöhnlichem Browser, falls ein Flash-Plugin installiert ist...

Adobe Flash Player:
http://www.macromedia.com/software/flash/about/

Adobe Shockwave Player:
http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=Shockwave&Lang=German&P5_Language=German


Oder du öffnest die Datei eben mit einem Flash-Programm...
Liste Flash-Programme:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53582


Also hier im Forum kannst du Flash-Dateien sowieso nicht einfügen. Es geht nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.06.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:

Also hier im Forum kannst du Flash-Dateien sowieso nicht einfügen. Es geht nicht.


Es haben dohc viele einen FlashBanner in der Signatur!?
Wie geht dann das? Rolling Eyes
Beitrag30.06.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

mischa-schaefer hat Folgendes geschrieben:
motorocker89 hat Folgendes geschrieben:

Also hier im Forum kannst du Flash-Dateien sowieso nicht einfügen. Es geht nicht.


Es haben dohc viele einen FlashBanner in der Signatur!?
Wie geht dann das? Rolling Eyes


Das ist kein Flash-Banner, sondern ein animiertes .gif Bild. Du kannst normale Bilder mit Bildbearbeitungsprogrammen bearbeiten und eben animieren. Das geht z.B. mit Ulead Gif Animator.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.06.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Und dieses .gif-Bild muss ich ja dann auch noch in eine .jpg-Datei konvertieren, also lass ich das mal lieber...
Beitrag30.06.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

mischa-schaefer hat Folgendes geschrieben:
Und dieses .gif-Bild muss ich ja dann auch noch in eine .jpg-Datei konvertieren, also lass ich das mal lieber...


Nein, eine .jpg Bilddatei kann nicht animiert sein. Die Datei muss im .gif Format sein.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de