Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel: [erledigt] Link in anderer Farbe, ist das möglich?

Hi Ihr lieben,

ich habe mal eine Frage und zwar habe ich Gedichte auf meiner Seite von einer anderen person.
Die gestattet jedoch das ich sie benutzen darf wenn ich ein Copyright mit ihren namen un ein Link zu Ihrer HP darunter setze, damit habe ich auch kein prob.
Das hab ich auch schon gemacht ABER ich habe einen schwarzen Hintergrund und die schrift von dem Link ist als leicht gräulich dargestellt daher lautet meine Frage wie folgt:

Kann mir jemand den code so umwandeln das der Link in der farbe #FFFFCC zu sehen ist?
Mein Code sieht z.Z so aus:
Code:
<a target="_blank" href="http://madwitch.ma.funpic.de/lieder.htm">© Copyright by Madwitch</a >


Ich habe es schon mit <font color=FFFFCC> davor versucht aber das geht auch nicht Sad

Danke Euch im vorraus!



Lg Girly


Zuletzt bearbeitet von girlys-welt am 30.06.2007, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

hi,

es geht so:

Zitat:
<a target="_blank" href="http://madwitch.ma.funpic.de/lieder.htm"><font color=#FFFFCC>© Copyright by Madwitch</font></a >

______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 30.06.2007, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

/doh OMG bin ich blöd, das hät ich mir denken können Sad
Ich hab das font color immer ganz an den anfang gemacht und das font ganz ans ende

Danke dir vielmals Smile

EDIT: ich habs gerade getestet aber er wird immer noch in grau angezeigt Sad
Warum?

Edit2: Ah ok jetzt weiß ich warum ^^
Dein Code ist falsch Very Happy
Du hast "colour" geschrieben Smile

Aber danke dir.


Lg Girly


Zuletzt bearbeitet von girlys-welt am 30.06.2007, 17:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Aja es heißt natürlich "color". Sorry. Ich habe meinen Beitrag editiert.

gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de