Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel: Marquee Laufschrift langsam machen!

Hi wir schon wieder Very Happy

Wir haben den
Code:
<a style="FONT-SIZE: 21px; fcksavedurl: " href="http://www.homepage-baukasten.de/editor/"><font color="#ffd700">
<marquee style="BACKGROUND: #104e8b">NEWS + + + + +  HALLO ! HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER HOMEPAGE ! + + + + WIR WAREN IM MAI ZWEI WOCHEN IN HULTSFRED (SCHWEDEN) IN URLAUB UND ES WAR " SUPER ". + + + + WIR HABEN DIE BILDER VON UNSEREM SCHWEDEN URLAUB FERTIG !! + + + + DU KANNST SIE DIR JETZT BEI UNS ANSCHAUEN !!   ;-)   + + + +  News</marquee></font></a>

bei Text über dem Design bei uns drin und möchten das oben die Laufschrift langsamer läuft (besserer lesbarkeit) und eventuell die verlinkung
Code:
fcksavedurl: " href="http://www.homepage-baukasten.de/editor/

entfernen weil da auf der Seite nichts mehr zu sein scheint. Sad
Wer kann uns sagen ob das geht oder wie wir das machen müßen oder kann uns den Code umstricken Question

Danke schon mal im vorraus
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag30.06.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe nicht genau was ihr / Du meinst

aber wie ist dies:

Code:
<marquee onMouseOut="this.start();" onMouseOver="this.stop();"><font color="#ffd700">
<style="BACKGROUND: #104e8b">NEWS + + + + +  HALLO ! HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER HOMEPAGE ! + + + + WIR WAREN IM MAI ZWEI WOCHEN IN HULTSFRED (SCHWEDEN) IN URLAUB UND ES WAR " SUPER ". + + + + WIR HABEN DIE BILDER VON UNSEREM SCHWEDEN URLAUB FERTIG !! + + + + DU KANNST SIE DIR JETZT BEI UNS ANSCHAUEN !!   ;-)   + + + +  News</style></font></marquee>




mfg,
ErAs


Zuletzt bearbeitet von eras-wissen am 30.06.2007, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Ich könnte es so machen das wenn man mit der Maus drauffährt das es stehen bleibt

mfg,
ErAs
Beitrag30.06.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<font size="3" color="#ffd700">
<marquee scrollamount="2" style="BACKGROUND: #104e8b">NEWS + + + + + HALLO ! HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER HOMEPAGE ! + + + + WIR WAREN IM MAI ZWEI WOCHEN IN HULTSFRED (SCHWEDEN) IN URLAUB UND ES WAR " SUPER ". + + + + WIR HABEN DIE BILDER VON UNSEREM SCHWEDEN URLAUB FERTIG !! + + + + DU KANNST SIE DIR JETZT BEI UNS ANSCHAUEN !! Wink + + + + News</marquee></font>


Ich habe den Code angepasst, so wie du ihn wohl haben möchtest.

size="3" : Schriftgröße, anpassen falls zu groß/zu klein, 1 = klein, 5 = groß

scrollamount="2" : Lauftextgeschwindigkeit, 1 = langsam, 5 = schnell


@eras-wissen: Bitte keine Doppelpostings, dafür gibt es die Edit-Funktion.


Zuletzt bearbeitet von pazox am 30.06.2007, 18:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

@ Pazox:
Sry und du nimmst mir immer alle Weg immmer wenn ich schau warst du schon da Laughing
du bist halt der schnellere:D
....

mfg,
ErAs


Zuletzt bearbeitet von eras-wissen am 30.06.2007, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 07:11 (UTC)    
Titel: re.

Hi Ihr beiden,
wir Danken Euch beiden für Eure schnelle Hilfe. Wir haben es mit Patrick's Code ausprobiert und es hat geklappt. Very Happy

PS. ErAs wir brauchen bestimmt noch öfter Hilfe.

Vielen Dank nochmal ! Laughing
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de