Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel: PHP-Basics

Hi,
ich habe gerade eine super seite gefunden, in der man die wichtigsten php-funktionen gut erklärt bekommt! Ich glaube, es gab schon mal einen thread mit php-tutorials, den ich aber nicht mehr finde! Wenn ihr mir die Thread-URL postet, lösche ich diesen thread und poste meine tutorial-page dort! Hier also erstmal der link: *klick*!

gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag30.06.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Naja so toll ist es nicht, für jede einzelne Funktion nen einzelner Link, ein zusammenhängendes Tutorial wäre da schon besser und gleich am Anfang kommt so ne Funktion wie stripslashes()....

Es fehlt ganz einfach die Übersicht!
Auf www.php.net findest du ne Referenz...

Also ich würde ein Buch empfehlen, Bücher von galileocomputing sind zu empfehlen, ich habe sogar eins für Programmieranfänger....
Einstieg in PHP 5 und MySQL 5 von Thomas Theis


Aber wenn du nen anderes gutes Tut suchst:
http://tut.php-q.net
Das war zumindest die alte Adresse, jetzt gibts ne Neue, die kenne ich leider net....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 30.06.2007, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich suche kein tutorial, ich kanns schon ziemlich gut! War nur für andere user gedacht! Achja, das buch das du nennst, mit dem habe ich auch php gelernt! Ist super, oder?
edit: Auf der seite habe ich aber trotzdem ein paar gute funktionen kennengelernt!

gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]


Zuletzt bearbeitet von computerfreak12 am 30.06.2007, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Egal, dann ist der Link halt für andere User und die Buchempfehlung auch Very Happy Very Happy

Ich finde das Buch auch gut....
Wollte mir erst das Buch "PHP 5 und MySQL 5" holen, aber ich dachte mir, dass er in dem, was ich jetzt habe, leichter erklärt ist!!

Du machst doch sicher auch mit bei diesem Browsergame-Projekt da, oder?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag30.06.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Ja mache ich! Warum?

gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag30.06.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Ja, weil du PHP kannst und soviele Leute, die PHP können, gibt es hier nicht und ich kenne da noch nicht alle Mitarbeiter, aber ich habe mir gedacht, dass du bestimmt mitmachst, wenn du hier einer derer bist, die PHP können...
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag30.06.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kein Wunder, dass du hier nicht so viele PHP Könner findest. Der Homepage Baukasten ist ja auch für Anfänger gedacht die keine Ahnung von nix haben.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag30.06.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Jaja, das weiß ich....

Aber NUR durch den Baukasten habe ich HTML usw. gelernt, NUR dadurch und weil mich ein User geaddet hat, der sich richtig gut auskennt!!


Aber gerade, weil hier der Baukasten für Anfänger ist, frage ich mich, warum z.B. coolplace hier überhaupt drauf gekommen ist....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag30.06.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Zitat:

Aber wenn du nen anderes gutes Tut suchst:
http://tut.php-q.net
Das war zumindest die alte Adresse, jetzt gibts ne Neue, die kenne ich leider net....


Da lässt sich was machen:
http://tut.php-quake.net/
Das ist die Neue.

Vielleicht wäre noch http://www.schattenbaum.net/php/ empfehlenswert. Aber da habe ich noch nciht so viel gelesen.
______________
Ende.
Beitrag01.07.2007 um 07:11 (UTC)    
Titel:

Jo, die ist auch ganz gut.
Ich habe noch ne andere empfohlen bekommen, aber mir fällt gerade der Name nicht ein.

Auf jeden Fall www.galileocomputing.de da sollte man mal drauf gehen, ich habe da auch mal was gutes gedownloadet....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag01.07.2007 um 07:52 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Aber gerade, weil hier der Baukasten für Anfänger ist, frage ich mich, warum z.B. coolplace hier überhaupt drauf gekommen ist....


Er war früher auf phpbb3.com
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de