Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel: Rechte Box bei Design "Flash"

Hallo,
hab ne Frage zu dem Design "Flash".
Bei allen anderen Design kann man bei den Design Überschriften geben, doch bei dem Design "Flash" nicht! Sad
Das sieht ein bisschen doof aus, wenn ich rechts graue Balken und darunter meinen Text habe.

Könnte man dies ändern???

MfG,
Steven
Beitrag30.06.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Design Flash kannst du nur eingeschränkt bearbeiten. Überschriften sind nicht darbei.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag30.06.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Hy,
ja warum ist das nur eingeschränkt möglich?
Das Design könnte so gut aussehen, wenn ich dort Überschriften hätte.

MfG
Beitrag30.06.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

warum das so ist, weiß ich nicht. Aber die einzigen Designeinstellungsmöglichkeiten findest du unter Design einstellen.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag30.06.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Ja das weiß ich selber Wink, aber es ist trotzdem echt schade.

Vielleicht könnte man doch was änder!? Razz

MfG
Beitrag30.06.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

du könntest ein anderes design nehmen, nei jedem anderen design kann man die rechte seiten ändern
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de