Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel: Eigener Hintergrund in Ice Blue

Wer kann mir sagen wie ich bei Design Ice Blue den hintergrund, den ich eingefügt hab, nur einmal und dafür auf die ganze breite verteilt seh? Weil so wie es jetzt is, sieht´s sch***e aus
Beitrag30.06.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.06.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel: re

soweit war ich auch schon nur suche ich nen code damit das bild einmal erscheint und nicht einmal komplett und dreimal geteilt
Beitrag30.06.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Das liegt daran das das Bild zu klein ist
udn sich dadurch wiederholt

ich würde dir empfehlen den hintergrund schwarz zu machen
und das bild nur als content hintergrundbild zu verwenden
______________
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/c/chris-schreiber/banner.gif[/img:5bd8876af8]
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/g/geldleicht-test/mp_banner.jpg[/img:5bd8876af8]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de