Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel: neues Projekt --> brauch kurtz Hilfe

hi,

kennt einer einen kostenlosen webspace anbieter

der Register_Globals ON hat?

fragt mich jetz net was Register_Globals ON ist

brauch das für ein nueues projekt.... kilu.de und

funpic.de haben das net Confused


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 30.06.2007, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Angeblich wird das langsam abgeschafft
______________
Color of the Day



Beitrag30.06.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
Angeblich wird das langsam abgeschafft


kennt den keiner ein anbieter?

ich brauch das unbedingt für mein neues projekt Confused
Beitrag30.06.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Eigentlich sollte das keine Zukunft mehr haben, wenn du doch einen Hoster findest, der noch eine alte PHP-Version besitzt, musst du mit der Angst leben, das eines Tages die PHP-Version umgestellt wird, und die Scripts unbrauchbar werden.
Hier ein Auszug aus http://www.drweb.de/php/php_registerglobals.shtml:
Zitat:
Schreck um Mitternacht: Plötzlich funktioniert keine Webpage mehr, denn der Provider hat die neueste PHP-Version installiert. Und da ist die Standardeinstellung register_globals auf "off" gesetzt, so dass Variablen nicht mehr so einfach angesprochen werden können wie bisher


Was ist daran so schwer, vor jedem Formularwert $_GET oder $_POST zu schreiben?
______________
Ende.


Zuletzt bearbeitet von karnivorenkultur am 30.06.2007, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

also das verste ich net so ganz

Was ist daran so schwer, vor jedem Formularwert $_GET oder $_POST zu schreiben?


gibt es noch webspace anbieter die sowas haben?
Beitrag30.06.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

service-4-you hat Folgendes geschrieben:
Hi,

wiso suchst du das erst wenn sie es doch auch irgent wann umstellen dann ist auch ales verloren Rolling Eyes


ich wusste das ja net man man man was fürn scheiß aber auch Confused
Beitrag30.06.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel:

service-4-you hat Folgendes geschrieben:
swatpolice hat Folgendes geschrieben:
service-4-you hat Folgendes geschrieben:
Hi,

wiso suchst du das erst wenn sie es doch auch irgent wann umstellen dann ist auch ales verloren Rolling Eyes


ich wusste das ja net man man man was fürn scheiß aber auch Confused


Achso naja aber was für ein Project ist es denn ? *neugierig*


ein BACKLINK - CHECKER SCRIPT

so soll das projelt ausehen



Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 30.06.2007, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 21:50 (UTC)    
Titel:

service-4-you hat Folgendes geschrieben:
Coole sache aber wiso geht das nicht auch ohne dieses Register_Globals ON


weiß ich net ich hab das script bei meiner schweser auf dem pc das will die eine datei sonst läuft es net richtig Confused


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 30.06.2007, 23:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Ja? Was ist das für ein schlechtes Script?
Soweit ich mich erinnern kann, ist bei PHP 4 noch register_globals auf off gestellt.

Und Funpic oder Ohost haben ganz sicher PHP 4.
Aber das können sie ja jederzeit umstellen.

Wenn das Script nicht allzu lang ist, dann poste es mal, dann könnte man das austauschen. Wink
______________
Ende.
Beitrag30.06.2007 um 22:06 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Ja? Was ist das für ein schlechtes Script?
Soweit ich mich erinnern kann, ist bei PHP 4 noch register_globals auf off gestellt.

Und Funpic oder Ohost haben ganz sicher PHP 4.
Aber das können sie ja jederzeit umstellen.

Wenn das Script nicht allzu lang ist, dann poste es mal, dann könnte man das austauschen. Wink


kann ich leider nicht sagen ich weiß nur das das script die reg..... ding do braucht

Wenn das Script nicht allzu lang ist, dann poste es mal, dann könnte man das austauschen


kann ich net, das script is bei meiner schwester auf dem pc.. die schläft leider schon Confused

die scheiße regt mich schon wieder auf Confused


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 30.06.2007, 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Probiere es mal bei Funpic, da könnte es vielleicht gehen.
______________
Ende.
Beitrag30.06.2007 um 22:22 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Probiere es mal bei Funpic, da könnte es vielleicht gehen.


versucht hab ich es noch net weil die die datei net habn aber ja ich versuchs mal Wink
Beitrag30.06.2007 um 22:23 (UTC)    
Titel:

Ok, dann zeig uns das morgen mal... Wink
______________
Ende.
Beitrag30.06.2007 um 22:24 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Ok, dann zeig uns das morgen mal... Wink


ok werde ich machen wird aber gegen mittag muss morgen noch kurtz arbeiten Crying or Very sad
Beitrag01.07.2007 um 07:25 (UTC)    
Titel:

Ich finde es besser, dass Register_Globals auf "off" gestellt ist, sonst sind manche Script TOTAL unsicher....
Also als ich local auf meinem PC mit xampp rumprobiert habe, konnte ich statt $_POST['abc'] auch $abc schreiben, aber ich weiß nicht, welche PHP-Version das war.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de