Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel: Neues design entsteht^^ *wink,wink* huuuhuu xD

Wuhuuuu *mit den armen rumfuchtel*
Zur zeit baue ich mein design um und bin schon fast fertig ^^
Naja das thema pink is immer noch da xD
neu:
-buttons
-hover
-header
-unterteilung der navi

Wie findet ihrs bis jetz? und achtet bitte nicht auf fehler wie z.B wenn die schrift in der navi mal zu groß ist oder ähnliches, bin noch am bearbeiten des codes^^

Über ernstgemeinte kritik bin ich immer glücklich^^

mfg, Whity
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*


Zuletzt bearbeitet von whit3tig3r am 30.06.2007, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.06.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

ey cool freut mich das cih nich wie immer sowas wie "viel zu pink... voll öde " etc zu hören bekomme^^ danke sehr, natürlich ist auch kritik erwünscht Very Happy weitere meinungen?
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag30.06.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Respekt, sieht geil aus, ich würde es zwar selber nicht benutzen aber ich bin ja auch kein Girl Mr. Green
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag30.06.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

gamesfreaks hat Folgendes geschrieben:
Respekt, sieht geil aus, ich würde es zwar selber nicht benutzen aber ich bin ja auch kein Girl Mr. Green


danke Very Happy Very Happy freut mich das euch mein design gefällt^^
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag30.06.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel:

nanana, da haste ja was schönes gezaubert, sieht richtig hamma aus !! gefällt mir gut, das pink wirkt so berühigend Very Happy.

Ich persönlich würde es zwar auch nicht verwenden da ich keine Girly-Page verwende :d aber für GilrZ Pages ist das design eine BOMBE !!!

Respekt ! Wink
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag30.06.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel:

ich kann dazu nur sagen "mega süß"

hatte zuvor auch mal so eine in rosa mit ganz vielen Bunnys Smile

naja wenn man meine Seite nun sieht hat sich mein Stil bissi verändert

Aber sie sieht echt gut aus, aber ein kleiner tip..wenn ich darf ^^
Da du ja den rand runter Bunnys hast würde ich evtl. den Hintergrund auch als Bunny machen (selbstverständlich in rosa/pink) ich habe sogar von meiner alten HP noch so einen Bunny Hintergrund, wenn du möchtest kannst du ihn haben und dir mal anschauen Smile

Wie gesagt ist nur´n tip ^^
Wenn du willst schreib mich einfach per PN an Wink

Aber sonst alles tip top....bis auf das ergebnis das sich bei deinem Psychoteste ergeben hat, den ich bin eine Psychopahtin Crying or Very sad


Lg Girly
Beitrag30.06.2007 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Hey danke für die komplis und danke für den tip. hab dir ne pn geschickt^^
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de