Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 23:51 (UTC)    
Titel: Farben Gold, Silber, Bronze! Wie und wo?

Ich habe schon den halben Planeten im Internet durchsucht um rauszufinden wie ich Bilder in diesen Farben erstellen kann. Habe Farbcodes gefunden... Naja.. kann man vergessen.
Möchte gern Hintergründe und Bilder in 3D erstellen können, und das in diesen Farben. Nur wie und mit welchem Programm am besten?
______________
[img:53bff9d1a2]http://img.webme.com/pic/s/s-f-r/sfrbanneroff.gif[/img:53bff9d1a2]
[img:53bff9d1a2]http://img.webme.com/pic/s/s-f-r/fabanner.gif[/img:53bff9d1a2]
Beitrag01.07.2007 um 08:02 (UTC)    
Titel:

5 sek gesucht... Rolling Eyes

gold: FFD700
silber: C0C0C0
bronze: A8C7853

...wobei sie sich von HP zu HP in den Endziffern unterscheiden (minimale Abweichung).
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag01.07.2007 um 08:27 (UTC)    
Titel: Re: Farben Gold, Silber, Bronze! Wie und wo?

s-f-r hat Folgendes geschrieben:
Habe Farbcodes gefunden... Naja.. kann man vergessen.

naja mit den codes von ojposeidon kannst du das schon schaffen du musst mal bei den programmen schaun wo du da den farbcode eingeben kannst dann gehts Wink
______________
Beitrag01.07.2007 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Naja,
Hab die Codes grad mal mit Paint.NET getestet.

Silber sieht aus wie Grau, der Code für Bronze wird als FFFFFF (also weiß) erkannt^^, und Gold, naja, nicht sehr überzeugend.

Man die Codes als Basis nehmen, aber um diese Farben zu erhalten, muss man noch mit Effekten (z.B: Leuchteffekten) arbeiten.

Nimmst du z.B. den Code, den ojposeidon für Gold gepostet hat, und fügst mit Paint.NET nen Leuchteffekt ("Leuchten"), sieht die Schrift (oder was auch immer) genauso aus, wie die Goldbarren bei mir im Keller^^
Beitrag01.07.2007 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Zitat:
wie die Goldbarren bei mir im Keller^^


schickst du mir ein paar? Laughing *liebsei*
______________
Tut mir leid,dass ich meistens so schwierige Fragen stelle aber die einfachen Sachen kann ich eben schon
[img:7fa3a39653]http://www. my-smileys.de/smileys3/00000032annie.gif[/img:7fa3a39653]
aus zeitgründen schreibe ich stets klein.wenn jemand ein problem damit hat,bitte hier melden: beschwerdewegenkleinschreiben[ätt]arcor.de
Beitrag01.07.2007 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Möchte gern Hintergründe und Bilder in 3D erstellen können


Cinema 4D Release 10 Wink Es gibt eine kostenlose Demo, diese ist sogar unbegrenzt verwendbar, aber es hat fette nachteile, diese Demo. In der Demo kannst du keine Grafiken speichern (Grafik zum Schluss rendern --> Screenshot --> Paint --> ausschneiden --> Fertig ist das Bild) und es sind locker über 80% der Möglichkeiten deaktiviert. Die Demo ist 180MB groß und die Vollversion ist über 1GB groß. Die Demo zu einer Vollversion ist nicht möglich, nicht einmal auf illegalem Weg. Das Programm Cinema 4D Release 10 kostet ab 800¤ aufwärts. Teuerste Version, die ich bisher sah, war 3.500¤. Viel zu viel Geld für einen normalen Menschen, deswegen reicht auch schon die Demo Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.07.2007 um 10:00 (UTC)    
Titel:

zu empfehlen wäre da das Prog " Gimp " das gibt es kostenlos zum Download.

Hier gibt es die Deutsche Version zum Downloaden:


http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12992070.html
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag01.07.2007 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Cinema 4D Release 10


Ich habe mir die Demo davon mal runter geladen... Ich könnte durchdrehen... Ich kann damit wirklich GARNICHTS anfangen. Nicht mal den kleinsten Anfang habe ich hinbekommen...
______________
[img:53bff9d1a2]http://img.webme.com/pic/s/s-f-r/sfrbanneroff.gif[/img:53bff9d1a2]
[img:53bff9d1a2]http://img.webme.com/pic/s/s-f-r/fabanner.gif[/img:53bff9d1a2]


Zuletzt bearbeitet von s-f-r am 01.07.2007, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de