Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wo bleibt das neue Baukasten-Design?

Ojposeidon hat am 17.06.2007 geschrieben, der Baukasten würde innerhalb einer Woche ein neues Design bekommen. Das wäre also der 24.06.2007.

Jetzt ist aber schon der 01.07.2007
Das heißt, das Design etc... haben schon über eine Woche verspätung!

Was ist los?
Kommt das neue Design überhaupt noch?
Ist das alles nur verarsche?


Zuletzt bearbeitet von web-center am 01.07.2007, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Das Design kommt und es ist keine Verarsche. Es wird an einem Design gearbeitet und Fehler werden ausgebessert. Da das Design auch für die Browser optimiert werden muss, dauert es halt etwas länger und es ist bei sowas immer mit Verspätung zu rechnen.

Bei Games ist das genauso. Z. B. beim aktuellen Spiel Test Drive Unlimited, die haben bei dem Patch jetzt schon 4 Monate Verspätung.

Es ist also immer mit Verspätung zu rechnen, es kommt selten etwas dann raus, wenn es angekündigt wird.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.07.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel:

ist verständlich,schließlich soll das design genausogut wie die anderen werden und die sind perfekt Laughing
______________
Tut mir leid,dass ich meistens so schwierige Fragen stelle aber die einfachen Sachen kann ich eben schon
[img:7fa3a39653]http://www. my-smileys.de/smileys3/00000032annie.gif[/img:7fa3a39653]
aus zeitgründen schreibe ich stets klein.wenn jemand ein problem damit hat,bitte hier melden: beschwerdewegenkleinschreiben[ätt]arcor.de
Beitrag01.07.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Wenn jetzt nichts mehr im Wege steht, kann ja ein Mod jetzt
Zitat:
*close*
machen.

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag01.07.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel:

bekommt das forum ein neues design oder die user also ein neues design zum auswählen
______________
^^
Beitrag01.07.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel:

www.homepage-baukasten.de bekommt ein neues Design Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.07.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Naja, wenn man das in einer Woche ankündigt, würde ich mit keiner Verspätung von 3 Monaten rechnen.

Langsam sollte es doch losgehen ^^.
______________
Ende.
Beitrag01.07.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

find ich auch Wink
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag01.07.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel: Re: Wo bleibt das neue Design?

web-center hat Folgendes geschrieben:
Ojposeidon hat am 17.06.2007 geschrieben, der Baukasten würde innerhalb einer Woche ein neues Design bekommen. Das wäre also der 24.06.2007.

Jetzt ist aber schon der 01.07.2007
Das heißt, das Design etc... haben schon über eine Woche verspätung!

Was ist los?
Kommt das neue Design überhaupt noch?
Ist das alles nur verarsche?


Ist web-Center nicht eigentlich Web-Kondor?
Der Name kam mir schon so bekannt vor ^^.
______________
Ende.
Beitrag01.07.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Naja, wenn man das in einer Woche ankündigt, würde ich mit keiner Verspätung von 3 Monaten rechnen.

Langsam sollte es doch losgehen ^^.



Sicher wird es hier nicht bis zu 3 Monaten dauern. Warum die beim Game solange brauchten weiß ich nicht, jedoch ist der Patch immer noch nicht draußen, aber das ist ein anderes Thema.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.07.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Was wollt Ihr?

Ein neues fehlerbehaftetes Design sofort, oder ein weitestgehend fehlerfreies Design etwas später Wink

Bitte ein wenig Geduld.
Beitrag01.07.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
www.homepage-baukasten.de bekommt ein neues Design Wink


asoooooooooooo

^^ ich dachte entweder das forum oder für user
______________
^^
Beitrag01.07.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
www.homepage-baukasten.de bekommt ein neues Design Wink


wie jetzt? ich dachte für die user kommt ein neues design raus Smile
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag01.07.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

dazu sag ich dann mal einfach abwarten Smile ich werde mein jetziges design ja eh behalten ^^
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag01.07.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel: Re: Wo bleibt das neue Design?

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Ist web-Center nicht eigentlich Web-Kondor?
Der Name kam mir schon so bekannt vor ^^.


und was spielt das hier für eine rolle?
schön, du kennst ihn, doch was hat das mit dem thread hier zu tun?

@rest:
wenn nur www.homepage-baukasten.de ein neues design bekommt, dann ists ja öde
wozu dann die große ankündigung, wobei dort auch noch jeder etwas anderes hätte verstehen können, es gibt hier ja schon einige varianten, wie es anders verstanden wurde

so eine ankündigung dann lieber dann, wenn das design fertig ist und nurnoch eingestellt werden muss
naja, kein kommentar...
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de