Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 09:19 (UTC)    
Titel: 2. Homepage?

Hi erstmal,
kann man auch 2 HPs haben, weil ich habe eine 2. angemeldet und jetzt immer wenn ich die designen will dann designe ich ausversehen meine andere! Obwohl ich das Passwort vonna 2. HP eingegebn habe!


Zuletzt bearbeitet von poys am 01.07.2007, 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Du musst auch bei Login den Benutzernamen von der anderen Homepage angeben. Wink
Beitrag01.07.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel:

und du du darfst dich auch nur einmal mit dme gleichen Broser öffnen. also nicht zwei mal zur gleichenzeit 2 Homepages editieren. Dann springt einer davon auf den anderen (du hast danach halt 2 mal das gleiche offen)
Beitrag01.07.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel: Häää????

Kapier ich irgendwie net! Question
Beitrag01.07.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel: Re: Häää????

poys hat Folgendes geschrieben:
Kapier ich irgendwie net! Question


Hi,

also:
Wen du dich mit Homepage A einloggst und in einem zweiten Fenster auf "Logut" klickst und dich mit Homepage B anmeldest wird diese nicht funktionieren. Das geht deshalb nicht weil du beim nächsten klick bei Homepage A automatisch mit Homepage B reingehst.

Deshalb müssen auch Cookies aktiviert sein, da der HPBK die Zugangasdaten darin abspeichert und bei jedem Klick darauf zugreift.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag02.07.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Darf man überhaupt 2 HPs haben Exclamation Question
______________
[img:2607f63a88]http://simon-nowak.de.tl/sig.png[/img:2607f63a88]
Beitrag02.07.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel:

simon-nowak hat Folgendes geschrieben:
Darf man überhaupt 2 HPs haben Exclamation Question


Hi


Ja, man darf 2 Hps haben, blos brauchst du dann 2 verschiedene Emailadressen Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de