Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.08.2006 um 18:42 (UTC)    
Titel: Kriege das mit der Hintergrundmusik net hin!!!!

Hallo!!!
Habe folgendes Problem: Ich weiß net wie das mit der Hintergrundmusik geht. Weiß zwar das man die Hintergrundmusik erst hochladen muss, und dann bei dem extra Hintergrundmusik einfügen muss, aber weiß net ob ich den Code ändern muss.

Das ist mein Code: http://gload.de/preview.php?file=a7a64c7e9bfaa6f96e9359dfb.mp3

Bitte Bitte helft mir!!! ansonsten weiß ich echt net wie ich das machen soll.

Mit lieben netten grüßen: blacktiger alias Melle
Beitrag28.08.2006 um 18:44 (UTC)    
Titel:

lad die datei irgendwo hoch, wo du direkten zugriff hast! Das da ist nur eine php datei die durch einen code deinen browser zur mp3 bringt aber keine direkt verlinkung.
Beitrag28.08.2006 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Das ist kein Code, sondern ein Link. Und der Link ist nur ein Vorschau-Link. Du brauchst den Direktlink, damit das funktioniert.
Versuchs mit gload.de/files/a7a64c7e9bfaa6f96e9359dfb.mp3 (und http:// davor).
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de