Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel: [erledigt] Link: neues Fenster soll sich öffnen

Hi Leute,

Ich habe das Problem, dass wenn ich eine eigene neue Seite öffne und einen Link einfüge und man später auf der HP dann draufgeht, kommt kein neues Fenster, sondern man geht direkt auf die Seite. Ich möchte diesmal nicht die Linkliste benutzen, sondern auf einer neuen eigenen Seite den Link einfügen, so dass wenn man draufgeht, ein neues Fenster sich öffnet und im Hintergrund sozusagen meine HP noch steht.

Ihr wisst was ich meine Wink und brauche dabei Hilfe


Zuletzt bearbeitet von blackmastersworld am 01.07.2007, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

<a href="ZielURL" target="_blank">Linktext</a>

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag01.07.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Wenn du willst das sich der link in einem extra Fenster öfnet musst du diesen Code verwenden

Code:

<a target="_blank" href="http:URL/">Klick mich</a>



Lg Girly


Zuletzt bearbeitet von girlys-welt am 01.07.2007, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es ist vollkommen egal ob target davor oder dahinter steht, außerdem hat der Code einen Fehler. Hinter </a ist ein Leerzeichen.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag01.07.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Ups ja stimmt...sry ^^
und Die codes haben wir zur selben zeit eingegeben ^^
Deswegen der doppelcode Smile


Lg Girly
Beitrag01.07.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

boah voll geil, dass ihr so schnell geantwortet habt. danke. es funktioniert.

noch mals vielen dank ! Very Happy

Closed.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de