Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel: Header-Bild (Banner über Design) einfügen

Hi

wollte fragen wie ich den banner in die HP reinbekomme so das er ganz oben steht!!weiß nicht wie ich das erklären soll!!

muß ich das irgendwie im disign ändern??oder muß ich den dann auf eigene seiten editieren??

danke im vorraus!!

lg mirko


Zuletzt bearbeitet von wellihaus am 01.07.2007, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

hi,

meinst du nicht eher das Header-Bild?!

Header-Bild (Banner über dem Design) im Design einfügen:
1. Du musst erst ein Bild in passender Größe über "Eigene Bilder verwalten" hier ins Internet hochladen.

2. Damit die Einstellung "Header-Bild" bei "Design einstellen" zu sehen ist musst du erst folgendes aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren

3. Nun kannst du bei Design einstellen -> Header-Bild dein Header-Bild aus der Auswahlbox der bereits hochgeladenen Bilder auswählen und über den Button "Design einstellen" auf der Seite aktivieren.

Weitere Informationen findest du hier:
Eigenen Header erstellen (Banner über Design)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53911

p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de