Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel: externes Design verwenden

Wie kann man ein Design, dass man sich von jemandem runtergeladen hat, auf seine Homepage stellen? Aber bitte in einfachen Schritten, so dass ich es auch verstehen kann. Weil das mit dem HTML-Code und so kapier ich net richtig. Schreibt bitte zurück.
Vielen Dank im Vorraus

Michael

PS: Der =ACA= Clan sucht noch Member für Battlefield 2, Counter Strike Source und Counter Strike 1.6 (LAN). Einfach mal auf die Homepage gucken und bewerben.


Zuletzt bearbeitet von anticamperallianz am 01.07.2007, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

hi,

also man kann hier beim Homepage-Baukasten.de nur aus den Design-Vorlagen bei "Design einstellen" auswählen. Externe Designvorlagen/ Templates kann man nicht benutzen. Die vorhandenen Designs lassen sich jedoch beliebig mit CSS und/ oder HTML Programmier-Kenntnissen bearbeiten. Die dazugehörigen CSS-Codes lassen sich bei Design einstellen -> Text über dem Design einfügen. Siehe dann doch mal hier im Forum bei Designtechnische Fragen, Profi-Bereich bzw. CSS vorbei. Danke.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de