Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel: Msn Trojaner unterwegs

An alle die den msn betreiben, es ist ein Trojaner unterwegs. nehmt diese datei bitte nicht an >>>> nyalbum2007 (52kb)

erst kommt eine nachricht >>>> meine heißen Fotos !
und kurz danch eine datei mit dem Namen >>>myalbum2007 (52kb)

______________
[img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter Twisted Evil


Zuletzt bearbeitet von black-falter am 01.07.2007, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

höö..sollte das nicht in die plauderecke...?!

aber danke für die warnung Wink
______________
.
Beitrag01.07.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

sowas ähnliches is auch in ICQ unterwegs..
allerdings gibts da das problem, sobald sich wer infiziert hat, loggt sich das ding automatisch unter deinem namen ein und schickt die datei weiter...
da steht dann z.b. imm:
Check This!!

oder so ähnlich...das ändert sich auch ab und zu..
______________
Beitrag01.07.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Ööööum, kann gut möglich sein ... grins.... Naja wenn Blochman der Meinung ist es gehört hier nicht her, dann wird er es bestimmt verschieben Wink
______________
[img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter Twisted Evil
Beitrag01.07.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
sowas ähnliches is auch in ICQ unterwegs..
allerdings gibts da das problem, sobald sich wer infiziert hat, loggt sich das ding automatisch unter deinem namen ein und schickt die datei weiter...
da steht dann z.b. imm:
Check This!!

oder so ähnlich...das ändert sich auch ab und zu..

Jupp genauso ist das bei MSN auch, der geht auto weiter, in deinem Namen dann.
______________
[img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter Twisted Evil
Beitrag01.07.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

gut danke für die warnung bei mir ist noch nichts angetroffen
______________
^^
Beitrag01.07.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

zum glück habe ich nicht angenommen und einfach so gelassen ist mir heute gekommen
Beitrag01.07.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 01.07.2007, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

fast das gleiche ist in ICQ unterwegs: www.anti-icq-kettenbriefe.de/Bilder-vom-Treffen.htm

Gruß,
Lars
Beitrag02.07.2007 um 09:53 (UTC)    
Titel:

ich bekomme das die ganze zeit in msn geschickt 20 mal oder so von fast jeden aus meiner kontaktliste
Beitrag02.07.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

spongbobwelt hat Folgendes geschrieben:
ich bekomme das die ganze zeit in msn geschickt 20 mal oder so von fast jeden aus meiner kontaktliste


Dann haben die Kontakte von denen Du das bekommst, dieses schon angenommen.

Wer eine Meldung mit meinen heissen Fotos bekommt, hinterher kommt eine Zipdatei, nicht annehmen, geschweige denn öffnen.
Es ist ein Trojaner drin, der an die MSN Kontakte das weiter reicht. Sollte es jemand schon angenommen aber noch nicht geöffnet haben, löscht ganz fix diese Datei ungeöffnet.
Wenn geöffnet, MSN ausmachen, Virenscan an und ein neues Passwort bei MSN zulegen.
______________
[img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter Twisted Evil


Zuletzt bearbeitet von black-falter am 02.07.2007, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel:

sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit LINKENPARK 437-880-009 nicht annehmen sollen. Das ist ein virus (über icq) der zertstört die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst Also kopier das und schick es an alle Auch an die die off sind
______________

Beitrag02.07.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Mich interessieren diese ganzen Kettenbriefe nicht, ich ignoriere sie einfach und fertig. Sollte so etwas wirklich geben, dann juckt mich das nicht und das aus 2 Gründen:

1. Ich kann mit Viren umgehen.

2. Ich habe ein super Antivirus Programm. Es kontrolliert ALLES was rein und raus geht. Jede ICQ Nachricht, jede MSN Nachricht, Dateien, Downloads usw. da mache ich mir keine Sorgen mehr Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag02.07.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Mich interessieren diese ganzen Kettenbriefe nicht, ich ignoriere sie einfach und fertig. Sollte so etwas wirklich geben, dann juckt mich das nicht und das aus 2 Gründen:

1. Ich kann mit Viren umgehen.

2. Ich habe ein super Antivirus Programm. Es kontrolliert ALLES was rein und raus geht. Jede ICQ Nachricht, jede MSN Nachricht, Dateien, Downloads usw. da mache ich mir keine Sorgen mehr Wink


So sehe ich das auch, aber es gibt eben noch Leute die es nicht beherzigen.Wenn sie dann diese Wahrnungen nicht nachgehen dann kann man denen auch nicht helfen Wink
______________
[img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter Twisted Evil
Beitrag03.07.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Mich interessieren diese ganzen Kettenbriefe nicht, ich ignoriere sie einfach und fertig. Sollte so etwas wirklich geben, dann juckt mich das nicht und das aus 2 Gründen:

1. Ich kann mit Viren umgehen.

2. Ich habe ein super Antivirus Programm. Es kontrolliert ALLES was rein und raus geht. Jede ICQ Nachricht, jede MSN Nachricht, Dateien, Downloads usw. da mache ich mir keine Sorgen mehr Wink

Achja ,was für eins?

@black-falter: Danke ,für Warnung!
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 03.07.2007, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de