Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel: .asx hoster

Ich suche einen Hoster auf den man .asx Dateien hochladen kann ohne sich vorher anzumelden, finde bei google keinen vernünftigen Sad
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag03.07.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

tja ich kenne leider auch nur eine wo man sich gratis anmelden muss..-> http://www.putfile.com

gruß
______________
.
Beitrag03.07.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Ja danke den nehme ich Smile
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag03.07.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Also Putfile kann ich nicht weiterempfehlen, zur begründung:

Motorocker89
Zitat:
Es liegt am Hoster. Ich habe mir das jetzt mal angesehen und du kannst die Musik von http://media.putfile.com/wechselstrom leider nicht auf deine Seite einbinden, weil der Hoster aus unerklärlichen Gründen immer wieder nach einiger Zeit die URL der .asx Datei ändert, sodass sie nach ca. 2 min. schon gar nicht mehr existiert und einen anderen Namen trägt. Deswegen kann man sie nicht im Player-Code einbinden.


Stammt aus diesem Thread

Das heißt ich suche noch weitere Anbieter die .asx hosten!
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]


Zuletzt bearbeitet von wechselstrom am 03.07.2007, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de