Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel: Recht? wo kann man seite durchschauen lassen??

Wo kann man seine Homepage prüfen lassen, ob diese dem deutschen Recht inspricht??
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag01.07.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Wie soll das den gehen? Dann müsste diese Seite ja deinen Text analysieren und dir sagen können, ob es Rechtlich ist oder nicht. Das ist also nicht möglich.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.07.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

ich meine keine Generatoren, sondern ne Homepage wo Leute dann deine Hoempage auf Wunsch nachschauen, ob irgendwas illegal ist. Also kostenlose Sachen. Das würde dann vielen Leuten helfen.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag01.07.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Anwälte machen das, vielleicht findest du auch Jurastudenten, die für ihre Prüfung noch üben wollen. Ist mir auch schon vorgekommen. Wink

Aber für einen fachliche und kompetente Prüfung müsstest du schon bereicht sein zu zahlen.
______________
Ende.
Beitrag01.07.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

hab hier jetzt nachgefragt: http://homepage-recht.de/

Gute Idee mache ich in den Ferien!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !


Zuletzt bearbeitet von christophkoerner am 01.07.2007, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

ich mache es
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de