Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 08:29 (UTC)    
Titel: Frage

Hallo,

ich hätte auch mal eine Frage bezüglich des Extras "Forums"
Man kann ja die Grund-Tabelle, die zweite Tabelle, die Hover-Tabelle und die und die Tabelle eines Zitates färben. Meine Frage, bei welchen von diesen 4 Optionen kann man die Schriftfarbe ändern???

Vielen Dank schonmal

______________
[img:a8a018d8fd]http://img510.imageshack.us/img510/884/cidbm5.jpg[/img:a8a018d8fd]
Beitrag02.07.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich bin mir nicht sicher und ich glaube das das ein unötiger Post ist.
Aber ich denke das macht man dann wenn man auf Design einstellen auf Standarttextfarbe klickt und von dort aus man die Forum Schriftfarbe ändern kann.


mfg,
ErAs

-->KEIN BANNER REIN
--> FALLS ES UNÖTIG ODER FALSCH IST
Beitrag02.07.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

ich für mein Teil würde sagen, dass man da auf Extras editieren geht und dann das Extra Forum auswählt und da dann die jeweiligen Farben einstellt versuchs doch mal
Beitrag02.07.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Dankeschön für euren Post, habt mir sehr damit geholfen![/b]
______________
[img:a8a018d8fd]http://img510.imageshack.us/img510/884/cidbm5.jpg[/img:a8a018d8fd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de