Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel: Hat meine Seite einen Award verdient?

Hallo,

schaut euch doch bitte mal meine Seite an ( http://thorsten-mayer.de.tl ) und wenn ihr findet, dass sie einen Award verdient hat, dann stimmt bitte hier: http://success4you.de.tl/Vote-for-the-AWARD.htm für mich!

Danke

Gruß Thorsten
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag01.07.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Jop hat einen Award verdient aber ich würde fragen ob ich den Award von den ganzen da bekommen hätte!

Es gibt da noch viel bessere als dich aber du hast dir Mühe gegeben und fu fragst ja höfflich ^^ habe für dich gestimmt
Beitrag01.07.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

cool danke
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag02.07.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Wer für mich votet und sich hier meldet kann wenn er will auch einen Bannerplatz bekommen!
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag02.07.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

habe für dich gevoted!

ist echt ne gute page,sehr gut hinbekommen.

www.hprod.de

Steht das Angebot mit dem Bannerplatz? Wink
______________
[img:08faa2b9c5]http://jackass-dihe.de.tl/sig.png[/img:08faa2b9c5]
Beitrag02.07.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Cool genau Banner für phx-webdesign.de.tl mein Banner ist auf der Home Seite unten, DANKE!
Beitrag02.07.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

thorsten-mayer hat Folgendes geschrieben:
Wer für mich votet und sich hier meldet kann wenn er will auch einen Bannerplatz bekommen!


Der Sinn eines Awards ist eigentlich, das man
für eine HP votet, weil sie einem gefällt und
nicht weil man dann einen Bannerplatz bekommt .
Der Award hat doch dann für dich überhaupt keinen Wert,oder ? Rolling Eyes
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.07.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Ich hab gesagt wer will kann einen bekommen und nicht irgendwie votet für mich um einen Bannerplatz zu bekommen oder so!
Ich finde schon, dass man die HP angucken soll und dann ehrlich voten oder eben nicht voten soll.
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag02.07.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Außerdem: Das Voting zählt nur 20%, also kann das eh nur wenig beeinflussen!
Wenn meine Seite gut ist, dann habe ich eine Chance und wenn nicht, dann verliere ich!
Ich wollte nur eure Meinung darüber hören.

Gruß Thorsten
______________


Die neue Design-Sammlung


Zuletzt bearbeitet von thorsten-mayer am 02.07.2007, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

thorsten-mayer hat Folgendes geschrieben:
Außerdem: Das Voting zählt nur 20%, also kann das eh nur wenig beeinflussen!
Wenn meine Seite gut ist, dann habe ich eine Chance und wenn nicht, dann verliere ich!
Ich wollte nur eure Meinung darüber hören.

Gruß Thorsten


Wenn du meinst Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.08.2007 um 06:20 (UTC)    
Titel:

Beim Voting bin bin ich abgeschlagen auf dem dritten Platz gelandet,
aber insgesamt trotzdem zweiter geworden!
Ich möchte hier allen danken, die für mich gevotet haben.
______________


Die neue Design-Sammlung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de