Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel: weißer rahmen um komplette page

hallo ich habe einen weißen rahmen der bis jetzt nur header 2/3 umrandet und die eigentliche page nur zu 1/3 umrandet, wie kann ich diesen rahmen komplett um die ganze page inklusive header ziehen?

Ps: siehe www.icetray.de.tl
Beitrag01.07.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Kannst es mal so versuchen:

Füge das noch in Deinen bestehenden CSS-Code mit ein:

Zitat:
td.rb_right_mini{border-right: 2px solid #ffffff;width: 0px;}
Beitrag11.07.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

gut also ich bin jetzt auf iceblue umgestiegen da es dafür so sagte man mir mehr css codes gäbe da dies dort einfacher wäre. also wie bekomme ich jetzt nen weißen rahmen um die komplette page inklusive header?
denn ich hab alles in schwarz und da sollte dann schon nen schöner rahmen rum^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de