Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel: buttons in navigation

weiss net ob es das thema schonmal gab aber ich weiss nicht mehr weiter. hab bei manchen hp's gesehen das die zum auswählen in der navigation buttons hatten und nicht die standart schrift die man anlicken kann.

meine frage : wie mach ich buttons in die navigation rein ( für alle gruppen die man anklicken kann) also keine einzelnen buttons.
Beitrag01.07.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Die schriftart kannst du so ändern:
Code:
<style type="text/css">
<!--
td.nav {font-family: Arial, ...;}
-->
</style>

Dort wo ,,Arial" steht deine schriftart einsetzen!

P.S. Ja das Thema gabs schon ein paar mal nächstes mal bitte die SuFu nutzen!
______________
Meine HP: www.D-Designs.de.tl
[img:9c6640f54c]http://img.webme.com/pic/d/d-designs/fd13.jpg[/img:9c6640f54c]
Beitrag01.07.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

ich möchte buttons rein machen und nicht die schriftart ändern Wink
Beitrag01.07.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Achso quasi per css verändern?
Wenn ja hier der Code:(nur für Iceblue)
Code:
<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image:url(Hier deine Button url);}

td.nav:hover{background-image:url(Hier die Button url für den Hover Effekt deiner Buttons);}
-->
</style>

Beitrag01.07.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

danke schonmal dafür Very Happy aber wo muss ich den code einfügen? ich teste mal rum und warte auf hilfreiche antowrten , danke dir schonmal ^^

achso habe aber BUTTERFLY


Zuletzt bearbeitet von timmaes am 01.07.2007, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag01.07.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

WIE ERSTELLE/verändere ICH MEINE EIGENEN BUTTONS im Design Iceblue

Zuerst brauchst du eine Grafik die die Größe 185 x 33 hat.

Hier findest du ein paar Bildbearbeitungsprogs. die du downloaden kannst.

http://mpforum.xphpbb.com/viewtopic.php?t=108


Diese Grafik musst du erst einmal hochladen um danach wie im Tut beschrieben deine Bild URL herauszufinden.

Hier tut:
http://mpforum.xphpbb.com/viewtopic.php?t=44

diese URL kannst du für deinen CSS Button Code verwenden.


td.nav{text-decoration: none;color: #000000;width: 185px;height: 40px;background-image: url(http://HIER BUTTON 1.jpg);}

und hier für Hover
td.nav:hover{color: #000000;width: 185px;height: 40px;background-image: url(http://Hier Button 2.jpg);}

BEI CSS eingabeaufforderungen musst du der Page ersteinmal beibringen das du CSS bearbeitest. Dies geschieht indem du deine Codes immer
zwischen folgendem Code eingibst.:

<style type="text/css">

HIER_IMMER_DIECODES!!!!

</style>

Deine CSS eingabeaufforderungen z.B(css) kannst du folgendermaßen eingeben:

http://mpforum.xphpbb.com/viewtopic.php?t=7

___________________________________
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de