Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.08.2006 um 21:39 (UTC)    
Titel: Linkbanner Frage

Ich habe eine Hp zu einem Browsergame gemacht, jetzt wollte ich fragen, bo ich so einen "Bannerlink" auf dei HP packen darf? In AGBs habe ich nichts dazu gefunden....
Beitrag28.08.2006 um 21:42 (UTC)    
Titel:

ich glaube nicht, dass jemand was dagegen hat, wenn du werbung in form eines banners machst,
noch ne frage: bei news , soll das dein gästebuch sein ? oder hab ich das falsch gesehen

______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag28.08.2006 um 21:49 (UTC)    
Titel: Re: Linkbanner Frage

hp-gdhr hat Folgendes geschrieben:
Ich habe eine Hp zu einem Browsergame gemacht, jetzt wollte ich fragen, bo ich so einen "Bannerlink" auf dei HP packen darf? In AGBs habe ich nichts dazu gefunden....


Du kannst ein Bannerlink überall auf deine seite packen. DAmit verstößt du ja gegen keine regeln.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag28.08.2006 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Ja, News ist das GB steht auch bei Home Wink
ist einfach dafür, wenn was in der Gilde passiert, sodass es jeder mitbekommt....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de