Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel: Bilder per Kopierschutz schützen

Ich hab mal ne Frage....

Ich habe bei meiner Homepage auch eine Rechtsklicksperre drauf. Und dieses Kästechen kommt ja immer dann wenn man nen Rechtsklick macht. Ich hatte mal eine HP bei Piczo und da ist das so das man alles kopieren kann außer Bilder. Geht das bei Baukasten auch?

THX


Zuletzt bearbeitet von fleckman am 01.07.2007, 18:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Die Rechtsklicksperre ist kein 100% Schutz.
Es gibt noch einige möglichkeiten das zu umgehen
und damit Bilder und Texte zu kopieren.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.07.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Mir ist eigendlich egal das man das umgehen kann das weiß ich auch aber es gibt ja Leute die wissens nicht. Ich wollt nur mal wissen ob das überhaupt geht... wenn ja wie?
Beitrag02.07.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Kannst ja hier mal durchgucken:

Kopierschutz & Rechtsklick-Sperren:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21662
Beitrag02.07.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

hmm danke aber so wirklich weiter bringt mich das auch nicht....
Beitrag02.07.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

fleckman hat Folgendes geschrieben:
hmm danke aber so wirklich weiter bringt mich das auch nicht....


Hi,

warum hilft es dir nicht weiter?
Poste mal dein jetztiges Problem.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag02.07.2007 um 22:11 (UTC)    
Titel:

hi,

also ich persönlich kenne jetzt nicht diese Bilderschutzfunktion von Piczo.de. Es gibt hier dazu nur das Extra Rechtsklicksperre. Desweiteren kannst du eben noch Scripts von externen Anbietern verwenden, wie schon zuvor von pazox angesprochen.

Jedenfalls lässt sich kein Bild auf einer Homepage hier von Homepage-Baukasten.de richtig schützen. Es gibt immer Wege diese Bilder zu kopieren, wie z.B. folgende:
- per Quelltext die Bildadressen (URL's) herausfinden
- per Cache/ Temporäre Internet Dateien die Bilder speichern
- die Rechtsklick/ Kopiersperren umgehen
etc.

Ich denke, damit sollte deine Frage geklärt sein.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.07.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Außerdem ist kopieren illegal und es sowieso irgendwie möglich.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de