Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel: Frage zu Linkbuttons

Hallo,

ich habe eine Frage zu (Link)Buttons.

Wenn man eine neue Seite macht, dann muss man den Namen der Seite (Seitentitel) angeben. Den kann man auch leer lassen. Es erscheint kein dann kein Name in der Navigation und man kann nicht daraufklicken.

Ich möchte aber mein Design ändern, mit selbstgemachten Buttons, Leisten, usw. Ich möchte meine Buttons, Leisten, usw. mit einer 'eigenen Beschriftung' machen, wie dieser Button hier.

Wenn ich jetzt den Button auf die Seite hinzufüge und keinen Seitentitel angebe, kann man dann in der Navigation trotzdem daraufklicken und auf die verlinkte Seite kommen?

Wenn nicht, kann man das dann trotzdem irgendwo einstellen (wenn kein Seitentitel angezeigt wird, bzw. geschrieben hat, dass man dann trotzdem auf die verlinkte Seite kommt)?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Diego 2 (Webmaster planet-games.de.tl)
Beitrag01.07.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

du musst dann einfach seite ohne link einstellen
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag01.07.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

@ thezockerdenis: Danke. Wo kann ich das einstellen (und dann kann man in der Navigation schon noch auf den Button klicken und dann auf die verlinkte Seite kommen, oder)?

MfG
Diego 2
Beitrag01.07.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

planet-games hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

@ thezockerdenis: Danke. Wo kann ich das einstellen (und dann kann man in der Navigation schon noch auf den Button klicken und dann auf die verlinkte Seite kommen, oder)?

MfG
Diego 2


Hi

Meinst du sowas?

Schau mal da

Seite erstellen, die NICHT in Navigation zu sehen ist:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag01.07.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

mach einfach seite edetieren Arrow neue seite dann steht da n ormale seite da must du umstellen auf Menüpunkt onhne link, dann kann man nicht draufklicken Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag02.07.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Hi,

also alles mal zusammengefasst:


1. Wenn du eine Seite erstellen willst wälche NICHT anklickbar ist:

1. Gehe zu den Einstellungen
2. Aktiviere die Option "Erweitere Einstellungen für Menüpunkte anzeigen?" mit JA.
3. Speichere die Einstellungen mit "Einstellungen editieren".
4. Wechsle zur entsprechenden Seite (ggf.: neue erstellen)
5. Wähle bei "Art des Menüpunktes" "Menüpunkt ohne Link" aus.
6. Speichere die Seite mit einem Klick auf "Seite editieren".

Tipp: Jetzt kannst du auch dem Menüpunkt eine andere Farbe geben, Fettschrift, Kursivschrift, ect... verpassen.


2. Seite die NICHT in der Navigation zu sehen ist

Schaue dir dazu diesen Tut an:
Seite erstellen, die NICHT in Navigation zu sehen ist:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426


3. Abstände in der Navigation:

Dafür benötigst du das Design Iceblue.

1. Erstelle eine Seite, welche später der Abstand sein soll (zB abstand1)
2. Füge folgenden Code bei "Text über dem Design" (Unter Design einstellen) ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_abstand1{visibility:hidden;height: 5px;widht: 0px;}

3. Ändere das Rote in den Seitennamen aus Schritt 1.
-Beachte: aus zB "über mich" wird "ber mich"
4. Ändere das Orange in den Abstand, welcher geschen soll (in Pixel)
5. Positionier die Seite aus Schritt 1 auf die gewünschte Position




Bei Fragen bitte nochmal nachfragen Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag02.07.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielen Dank, max-im-web.de.tl

Werde es demnächst probieren Smile

MfG
Diego 2
Beitrag02.07.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

planet-games hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

vielen Dank, max-im-web.de.tl

Werde es demnächst probieren Smile

MfG
Diego 2


Bitte -und danke für's Feedback Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de