Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel: hintergrund geht nicht

Code:
<style type="text/css">
body{background-attachment:fixed;background-image:url (http://www.hostpix.de/080117/0jX1BIi.jpg);}
--></style>


hey leute ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe mein hintergrund geht nicht. könnt ihr mir bitte helfen?
danke im vorraus
Beitrag01.07.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

versuchs einfach mal so
habe es ausprobiert, so geht es auf jedenfall
Code:
<style type="text/css">
<!--
body{
  background-attachment:fixed;
  background-image:url(http://www.hostpix.de/080117/0jX1BIi.jpg);
}
-->
</style>

so find ichs auch übersichtlicher Very Happy
aber wenn du willst, kannst du natürlich auch die kurzform benutzen, das in-eine-zeile-geschriebene
funktioniert genauso, macht keine unterschiede
Code:
<style type="text/css">
<!--
body{background-attachment:fixed;background-image:url(http://www.hostpix.de/080117/0jX1BIi.jpg);}
-->
</style>

______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag01.07.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

vielen vielen dank!
bin nicht sehr "vertraut mit css Embarassed
danke für die schnelle hilfe!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de