Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel: Aktivierungsmail kommt nicht an

Hallo zusammen,

ich wollte eine neue HP erstellen und habe dafür auch eine andere E-Mail Adresse angegeben. Aber ich bekomme den Aktivierungslink nicht. Ich wollte fragen ob ich irgendwo die E-Mail Adresse ändern kann??

Bitte helft mir Question


Zuletzt bearbeitet von kathiunina am 01.07.2007, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

hi,

also eig. wird die Aktivierungsmail für die Homepage sofort nach der Aktivierung verschickt.

Bei einigen E-Mail Anbietern, wie z.B. www.web.de kann es aber vorkommen, dass die E-Mail erst aus unerklärlichen Gründen ein Tag später oder im Spam-Ordner ankommt.

Es bringt daher ja jetzt auch nichts mehr die E-Mail Adresse bei den Einstellungen zu ändern, denn die Aktivierungsmail wird ja an die erste angegeben Adresse geschickt.

Welchen E-Mail Anbieter hast du denn?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.07.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

wie du eben oben beschrieben hast bin ich bei web.de angemeldet. Dann heißt es wohl einfach nur Warten. Aber danke das du mir so schnell geantwortet hast.
Beitrag02.07.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel: Geht immer noch nicht!!

Ich wollte nur bescheid geben, dass mein Aktivierungslink immer noch nicht geschickt wurde. Ich habe eine Probe Mail an meine E-Mail Adresse schicken lassen, ob die E-Mail Adresse überhaupt noch gültig ist und die war innerhalb weniger Minuten da, und deshalb wollte ich nocheinmal nach einer anderen Lösung fragen????? Question Question Question Question
Beitrag02.07.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel: Re: Geht immer noch nicht!!

kathiunina hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte nur bescheid geben, dass mein Aktivierungslink immer noch nicht geschickt wurde. Ich habe eine Probe Mail an meine E-Mail Adresse schicken lassen, ob die E-Mail Adresse überhaupt noch gültig ist und die war innerhalb weniger Minuten da, und deshalb wollte ich nocheinmal nach einer anderen Lösung fragen????? Question Question Question Question


Schick eine E-Mail von der Anmelde-E-Mail-Adresse mit dem Betreff Aktivierung an activate[ät]homepage-baukasten.de ([ät] = @) Wink


Zuletzt bearbeitet von pazox am 02.07.2007, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de