Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel: Google Werbung oben

hallo ich habe mal ne frage warum ist auf unserer seite ganz unten googlewebung ich weis nicht wo die her kommt ich habe die bestimmt nicht drauf gemacht.


Zuletzt bearbeitet von freundehp am 01.07.2007, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

woo? Ich sehe keine aber zur sicherheit lieber PW wechseln Wink
Beitrag01.07.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

ne muss nich pw ändern habe rausgefunden woran es liegt ich habe eine de.ki domain und die macht die werbung dann suche ich mir ne andere.
Beitrag01.07.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

hi,

also wenn du normal über die .de.tl Adresse auf deine Homepage gehst hast du dort keine Google Werbung, sondern die ganz normale Werbung.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de