Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel: Downloads auf Homepage einfügen

Ich möchte auf meiner Seite ein paar Downloads anbieten. Ich weiß, dass man diese irgendwo anderst hochladen muss. Wo soll ich die am besten hochladen ? Man sollte den Direkten Download-Link erhalten und die Datei soll ewig existieren.


Zuletzt bearbeitet von stabaum-games am 01.07.2007, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

ja lade sie hier hoch

http://uploaded.de/

wenn du sie hoch geladen hast ist der erste link der downloadlink, viel spaß
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag02.07.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Hi,

außerdem empfehl ich noch drei Dinge:

1. Impressum (Pflicht!)
2. Schreibe, das du KEINE Haftung für defekte Links, Schäden ect. übernimmst.
3. Du darfst nicht zB Firefox direkt zum Download anbieten, sondern du musst zu Herstellerseite verlinken. (zB chip.de hat für solche Downloads Linzensen)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de