Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel: Bild-Kategorien löschen?

Hi,
wie kann ich die Bild-Kategorien verändern, bzw. löschen???


Danke
Beitrag01.07.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

also man lösch die bilder Eigene bilder verwalten dann ist hinter den bildern so ein MINUS ein rotes da must du drauf klicken und das bild ist gelöscht
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag01.07.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Mir geht es um die Kategorien.


Ich möchte die Bilder hochgeladen behalten, aber Sie nur in andere Kategorien verschieben
Beitrag01.07.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

ganz einfach... erstelle eine neue kategorie... verschiebe die vorhanden kategorie bilder in die neue kategorie. zum schluss müsste diese kategorie weg sein oder man kann diese löschen
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag01.07.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

ich kann geldleicht nur zustimmen
um aber nochmal zu zeigen, wie genau du vorgehen musst,
folge erst einmal diesem tutorial:

- Einloggen
- Eigene Bilder verwalten
- Kategorie auswählen
- Folge dem Tutorial "Mehrere Bilder löschen oder verschieben":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20019
Nun sollte diese Kategorie, die ihr löschen wollt, leer sein.

- wählt erneut die Kategorie aus, die ihr löschen wollt
- nun sollte dort folgendes zu sehen sein:

- klickt dort einfach auf "Leere Bildkategorie löschen"
Nun sollte die Kategorie, die ihr löschen wolltet, gelöscht sein.
______________
Mit freundlichen Grüßen,


Zuletzt bearbeitet von ryuuzaki am 01.07.2007, 20:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.09.2008 um 06:40 (UTC)    
Titel:

Also bei mir funktioniert das nicht mit der Kategorie löschen wo keine Bilder mehr drin sind. Ich bekomme den Button Leere Kategorie löschen nicht angezeigt.

Was kann ich tun. Question
Beitrag19.09.2008 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Bei mir klappt das auch nicht. Bekomme "Leere Kategorie löschen" überhaupt nicht zur Auswahl...
Beitrag15.05.2011 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Ich habe den Button auch nicht, einfach auf das kleine Minus klicken, neben dem "Löschen" steht Wink

lG Noni
Beitrag15.05.2011 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wo krahmt ihr eigentlich immer so alte Threads raus? Mr. Green

Ich verweise einfach mal auf das DATUM! Der letzte Beitrag hier ist vom September 2008!!!

Bitte achte auf das Datum!

Der Titel sagt schon: ERLEDIGT - also sogar schon 2mal überflüssig...

Natürlich:
-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de