Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel: 2 Lieder im unsichtbaren Musik-Player einfügen

Hi und Hallo,... ich wollte mal fragen ob es möglich ist in dem unsichtbaren Player Html Code auch zwei oder drei Tracks URL's rein zu schreiben???

Danke NECRO Very Happy


Zuletzt bearbeitet von necro-dj am 02.07.2007, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

hi,

ich habe es soeben einmal ausprobiert 2 Lieder in einem unsichtbaren Musik-Player einzufügen, doch dann wird die Musik leider nicht abgespielt.

Normalerweise werden die Musik-URLs dann einfach durch ein Komma getrennt hintereinander geschrieben, aber es scheint meines Wissens nach nicht zu gehen.

Es geht aber wie gesagt in einem normalen Musik-Player wie z.B. von: http://www.bandland.de.tl/Standard_Generator.htm
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 01.07.2007, 23:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de