Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel: Favicon

hi,

wie kann ich das machen wen ich zb. oben www.halfmax.de eingebe

das oben dan so ein bild im browser zu sehen ist zb. ein zeichen oder so......

ich kann net sagen wie das heißt oder so.


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 01.07.2007, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel: Re: Browser?

Hi

Geh auf "Extras" und aktiviere dort "Favicon".
Ein beliebiges Bild kannst du wählen, indem du auf "Favicon" drückst

meinst du das?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 01.07.2007, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel: Re: Browser?

the-playa hat Folgendes geschrieben:
Hi

Geh auf "Extras" und aktiviere dort "Favicon".
Ein beliebiges Bild kannst du wählen, indem du auf "Favicon" drückst


nene ich wollte das bei meiner ww.halfmax.de domain machen aber wie?

weil das is ja keine von hier....

oder geht das net

edit: bei www.nice.de.vu kann man das einstellen hab ich gesehen


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 01.07.2007, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Deine Seite hat doch nichts mit nic.de.vu zu tun, oder?
Es ist nur ein Tag....
Zitat:
<link rel="shortcut icon" href="Hier der Link zum Icon" type="image/vnd.microsoft.icon" />

Das Rote musst du noch anpassen.
Das Ganze gehört in den <head>-Container!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 01.07.2007, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Deine Seite hat doch nichts mit nic.de.vu zu tun, oder?
Es ist nur ein Tag)....
Zitat:
<link rel="shortcut icon" href="Hier der Link zum Icon" type="image/vnd.microsoft.icon" />

Das Rote musst du noch ändern.


ne aber die andere www.halfmax.de.vu
Beitrag01.07.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Ja da musst du es halt bei nic.de.vu ändern...
Ich glaube ich weiß auch warum, aber ist ja auch egal, oben hast du den Code z.B. für halfmax.de und ansonsten musst du das halt bei nic.de.vu machen....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 01.07.2007, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Ja da musst du es halt bei nic.de.vu ändern...
Ich glaube ich weiß auch warum, aber ist ja auch egal, oben hast du den Code z.B. für halfmax.de und ansonsten musst du das halt bei nic.de.vu machen....


ok thx für die info
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de