Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel: Design Iceblue

Hab mal eine frage, kann ich in dem design iceblue die rechte box und die navigation farblich verändern?? oder bleibt das in dem grau??
Danke mal für euer hilfe
Beitrag01.07.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.07.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

danke erst mal und den rest?? ist ja nur rechte box. oder gilt der code für alles?? wo muß ich den dann einfügen für die navi??
Beitrag01.07.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

die navi kann man nicht verändern aber du kannst dir einen selber machen
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag02.07.2007 um 05:21 (UTC)    
Titel:

Wer sagt den, dass man die Navigation nicht farblich ändern kann?



Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image:url();background-color:#fffff;}
-->
</style>


Natürlich brauchst du das style Zeug nicht mehr, wenn du es schon hast Wink Zwischen den <!-- und --> müssen halt die ganzen Anweisungen aufgelistet sein. Anstatt dem ffffff noch einen passenden Farbcode.

Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.


______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de