Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.08.2006 um 23:46 (UTC)    
Titel: Wörter oder Bustaben verlinken & Farben Codes

Hallo,
ich will das wenn man auf ein Wort oder nur einen Bustaben drückt zu einer anderen seite kommt (also verlinken). Wie geht das ?

Und noch was wo sind die ganzen Farben Codes aufgelistet?
Beitrag28.08.2006 um 23:52 (UTC)    
Titel:

das geht einfach Wink

Schreibe das Wort oder den Buchstaben auf deine Seite,
markiere Ihn blau mit der Maus...
dann oben im Editor auf das Symbol für verlinkungen klicken (diese blaue Kugel)
dann öffnet sich n Fenster, wo du Zieladresse eingibst
und eingeben, "im neuem Fenster öffnen"

Speichern, fertig ist das verlinkte wort .

Farbcodes ? hier : http://home.claranet.de/farbe/index.htm
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag29.08.2006 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Frage zur Farbe:

Wenn ich den Farbcode der Hintergrundfarbe meiner home ändern will, gibt es da eine Stelle, wo man das kann?

Weil bei der Designeinstellung für den Hintergrund gibt es nur Orange,Blau etc. bei mir.

Auch bei der erweiterten Designeinstellung(Profi), habe ich kein Feld gefunden, wo ich den Code selber eingeben kann.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag29.08.2006 um 17:26 (UTC)    
Titel:

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Frage zur Farbe:

Wenn ich den Farbcode der Hintergrundfarbe meiner home ändern will, gibt es da eine Stelle, wo man das kann?

Weil bei der Designeinstellung für den Hintergrund gibt es nur Orange,Blau etc. bei mir.

Auch bei der erweiterten Designeinstellung(Profi), habe ich kein Feld gefunden, wo ich den Code selber eingeben kann.

LG bijin


Das ist vom design abhängig ob du deinen hintergrund verändern kannst.
Du hast aber wenn, dann nur die auswahlfarbe als möglichkeit.
Bei anderen designs kann man den hintergrund der einzelnen seiten nicht ändern,
da der hintergrund aus grafiken besteht!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag29.08.2006 um 18:34 (UTC)    
Titel:

vielen dank "bmw-freunde-nf" Wink
Beitrag29.08.2006 um 18:39 (UTC)    
Titel:

@stefan, danke für die Antwort. Razz

Dann kann ich da wohl nix ändern Crying or Very sad

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de